Material zur Kassette Horrorvisionen und Himmelsblicke
  

Home ] Nach oben ]

  

Sehr handschriftlich war das im Jahr 1990. Dankeschön an Karsten aus Chemnitz, der die Musik in seinen Vertrieb übernahm. Es gibt auch irgendwo die Aufzeichnung einer Sendung mit Nemo im Radio "Blue Monday".

Wem "1990" nicht gleich was sagt: Da war die Mauer zur DDR gefallen. Da wurden die übermächtigen Ordnungshüter der DDR plötzlich still. In solche Stille hinein brodelte für kurze Jahre die Subkultur in z.B. Chemnitz.

Nemo war vor Ort und kam mit einfachen Mitteln und einfacher Musik zum Zuge. Alsbald aber sonderten die Ordnungshüter wieder ihren Krampf ins Volk ab, und die Spur mancher Subkultur verliert sich.

  
A Seite
Extreme Seite
  
 
01.Kleiner Hinweis
02.Sigmund Freud (incl. Impr. Neurotica)
03.Strahlende Wesen
04.Ich knabbere da an einer Botschaft
 
Philosophische Trilogie
 
05.Über die Angst
06.Über das Göttliche
07.Über die Ordnung der Dinge
 
B Seite
Halbwegs normale Seite
  
 
08.Manchmal fühle ich mich so konservativ
09.Gedanken über das Gitarrenspiel
10.Himmelhochpolka
11.C-Dur und a-Moll Heimatklänge
12.Täglich unerträglich
13.Ein letztes Dankeschön
14.Vom Wachsein zum Traumschlaf