Armwrestling
  

Home ] Nach oben ] Herkunft ] Treffen für einen Film ] Gasmaske ] Grenzland ] Zombie ] Wilde Gesellen ] Drohne ] no future ] Helden ] Kleine Abenteuer ] [ Armwrestling ] Show ] Punk ] Ein Tag ] Futter ]

  

Der Stöffelpark hat eine Bühne! Die Zuschauer sitzen, wenn keine Kissen geliefert werden, auf nicht so tollen Gablonen (Bastaltsteine, umgittert). Diese "Basalt-Bühne" hat mir ihrer Betonwand ("Brutalismus" heißt die zugehörige Architektur-Richtung:-) für manche Kulturdarbietung genau den richtigen Anti-Charme.

Nach einigem Zögern bieten auch zwei Frauen ein durchaus ordentliches Armdrücken.

Im Februar 2021 hätten wir den Park ohne Touristen bespielen können. Jetzt, im Juni, ist er offen für Besucher. Die finden das spontan gebotene "Armwrestling" originell. Die LARP-Orga hatte es nicht geplant. Aber es wuchs, von Spielern schnell organisiert, zum derben Höhepunkt unseres Treffens.

Erschöpfter Abgang nach hartem Ringen.