Ein Tag
  

Home ] Nach oben ] Herkunft ] Treffen für einen Film ] Gasmaske ] Grenzland ] Zombie ] Wilde Gesellen ] Drohne ] no future ] Helden ] Kleine Abenteuer ] Armwrestling ] Show ] Punk ] [ Ein Tag ] Futter ]

  

Mein Tag an der Oberfläche der Endzeit-Welt (zumeist bleibe ich ja im Bunker):

In einem "Schauraum" mit Fundstücken aus früherer Zeit darf ich übernachten. Links mein Koffer, eine Flasche Bier und eine Thermoskanne mit Tee: Die Nacht war angenehm.

Die Ödländer staunen nicht schlecht, als eine tatkräftige Frau zum Morgentraining ruft. Nehmen wir an, dass so etwas - als muntere Handlung, also nicht mit militärischem Kommando - seit Jahrzehnten in Vergessenheit geraten war. Aber jetzt! Das fetzt! Nemo in der Mitte mal ohne Forscher-Mantel. Foto von Marc.

Hier gibt es Mittagessen in der Kantine.