Ödland
  

Home ] Horror und Himmel ] Perplexe Texte ] Widersprüche ] Endzeit ] [ Ödland ] Impressum ]

  

Angenommen, Atombomben wären gefallen: Ödland.

Ödland? Ist doch ne Menge los hier! Naja, wir spielen das halt. Danach fahren wir wieder zurück in Haushalte, die zumindest in Deutschland zumeist noch funktionieren. Wäre die Welt tatsächlich radioaktiv verstrahlt, gäbe es eben keine feiernden Überlebenden und angepassten Mutanten, sondern Unmengen von Kranken ohne Ärzte.

Panoramen ] Streifzug ] Bus ] senkrecht ] Poster ] Bunker ] Alltag ] Schneemorgen ] Menschen ] Maschinen ] Barin-Russen ]

Wenn ich diese Homepage am 9.3.2022 erstelle, hat der Diktator Putin die Ukraine mit Krieg überzogen. Und droht mit Atomwaffen, wenn die sonstigen Staaten sich in seine tödlichen Absichten einmischen. Also Atombomben werden bei Bedarf aus dem Keller geholt. Da schaue ich schon mal nachdenklich auf die Tasse, aus der ich trinke.